Dienstag, 27. Oktober 2015

Das Schildkrötenkissen

Endlich... mein Schildkröten-Kissen


Naja, fertig und verschenkt ist es ja schon seit letzten Donnerstag, aber die letzten Tage waren einfach zu vollgestopft mit Terminen, als dass ich Zeit für den Blog gefunden hätte.

Als Ausgleich nun einige Bilder von meinem Schildkröten-Kissen :-)

Here we go:

Die Schildkröte ist - wie gesagt - Stück für Stück ohne Anleitung aus dem Web entstanden. Ich bin immer noch nicht 100% zufrieden mit dem Kopf, aber da brauche ich jetzt ein wenig Abstand, um wieder ein paar neue Ideen dazu zu entwickeln ;-)

Ich dachte, die Anleitung dazu würde euch sicher freuen, aber das muss leider warten bis ich die Zeit dazu finde. Aber es wird sie geben, und das dann auch noch kostenlos :-)
Die Buchstaben habe ich von Happy Berry (guckst du hier: http://www.happyberry.co.uk/), wobei ich sagen muss, dass ich an dem "E" etwas rumgebastelt habe, weil es mir am Schluss doch nicht so recht gefallen hat.

Gestern haben wir den Herbst richtig eingeläutet und Kürbisgeister geschnitzt.
Und ich muss sagen: für mein Erstlingswerk gefällt er mir ganz gut :-D



Damit verabschiede ich mich, und wünsche eine schöne Woche!

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen