Donnerstag, 26. November 2015

Und wieder ein Elefanten-Kissen

Kurzer Sneak Peak...

Hier ein wirklich ganz kurzer Sneak Peak von meinem aktuell fertigen Projekt :-)


Heute wird das alles noch aufs Kissen geklebt und morgen gleich verschenkt - mal wieder kurz vor knapp, aber so ist das halt :-D

Die Anleitung vom Kopf stammt von den Hooking Housewifes, den habe ich über Ravelry.com gefunden. Und auch gleich noch eine Ankündigung: ich habe die Erlaubnis bekommen, den Kopf ins Deutsche zu übersetzen und werde das natürlich sehr gern tun :-D

Meine Schildkröte wird immer noch Probe gehäkelt... aber ich hoffe, ich schaffe das noch dieses Jahr... hab mir mal wieder zu viel vorgenommen ;-)

Also, die nächsten Tage mehr von mir!

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen