Über mich

Mein Name ist Martina und dies ist mein Blog :-)

Ich bin irgendwas über 30 Jahre alt und ich habe immer schon gern gebastelt und gewerkelt. Seit ich eine Mama bin habe ich das Häkeln neu für mich entdeckt.

Ich liebe es, wenn aus einem einfachen Knäuel Wolle Stück für Stück etwas Neues entsteht und meine Tochter mich mit leuchtenden Augen ansieht, weil Mama ihr wieder was gezaubert hat :-)

Ich habe im Internet viele liebevoll gemachte Blogs entdeckt, viele Tutorials gesehen, und ein bestimmter Blog war so schön und mit so viel Liebe gemacht, dass es mich angesteckt hat, es auch einmal zu versuchen und meine Freude über die gehäkelten und gebastelten Werke mit anderen zu teilen. 
Ich hoffe, dass mir das nur halb so gut gelingt wie meinem großen Vorbild :-) 

Ich freue mich über alle eure Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Also viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!